Seite 1 von 1
Automobile
Verfasst: 14. März 2010, 19:16
von Spielehansel
Hallo,
weiß jemand, wann das Spiel zu haben sein wird.
Sollte das nicht irgendwann jetzt im Frühjahr sein ?
Spielehansel
Re: Automobile
Verfasst: 14. März 2010, 20:01
von Dancer
Hi "Hansel"! :-)
Ich verweise mal auf folgendes Forum:
http://www.unknowns.de/wbb2/thread.php?postid=31897#post31897
Gruß - Stefan
Re: Automobile
Verfasst: 14. März 2010, 21:21
von Dagobert
Meinem Kenntnisstand nach verzögert sich das Erscheinen mindestens in den Juli. (Info durch Pat Braun)
Re: Automobile
Verfasst: 14. März 2010, 21:40
von VolkerN.
Moin,
da stellt sich wie schon so häufig die Frage, welches Jahr gemeint ist: Juli 2010 oder eher 2011 ??
Grüße
VolkerN.