Anzeige

Kardinal & König vs. China - Unterschiede

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Axel Bungart

Kardinal & König vs. China - Unterschiede

Beitragvon Axel Bungart » 16. März 2010, 09:27

Liebe Gemeinde,

gibt es eigentlich nennenswerte Unterschiede im Spielablauf der beiden o. g. Spiele?

Gruß
Axel

Benutzeravatar
BNgK
Brettspieler
Beiträge: 78

Re: Kardinal & König vs. China - Unterschiede

Beitragvon BNgK » 16. März 2010, 09:54

nicht wirklich..
hall9000 hatten das in ihrer rezension ziemlich gut herausgestellt, will ich meinen. schau da doch mal vorbei!
lg,
ben

Benutzeravatar
MatthiasC
Kennerspieler
Beiträge: 357

Re: Kardinal & König vs. China - Unterschiede

Beitragvon MatthiasC » 16. März 2010, 10:02

Für China gibt es eine erweiterte Karte von Michael Schacht, die man auf seiner HP downloaden kann. Die bietet ein paar Extra-Regeln, die dem Spiel zusätlichen Reiz bringen. Ich habe die seinerzeit ausgedruckt und mir - da ich die Goldsieber-Ausgabe besitze - von Abacus einfach einen Kartensatz bestellt (für wenige Euro). Auf BGG gibt es auch noch eine Griechenland-Karte.

Benutzeravatar
Axel Bungart

Re: Kardinal & König vs. China - Unterschiede

Beitragvon Axel Bungart » 16. März 2010, 10:32

Danke ben, da wurde ich fündig.

Gruß
Axel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste