Imperial zu Zweit
Verfasst: 18. März 2010, 14:08
Hallo allerseits,
wir haben gestern Imperial mal zu zweit gespielt. Hat sich zwar etwas gezogen, war aber trotzdenm ganz gut.
Mit wieviel Punkten beendet Ihr denn so eure 2er-Partien ?
Bei uns ist es gestern 340 zu 397 Pkt. ausgegangen (leider nicht für mich :evil: )
Interessierte Grüße
Stefan
wir haben gestern Imperial mal zu zweit gespielt. Hat sich zwar etwas gezogen, war aber trotzdenm ganz gut.
Mit wieviel Punkten beendet Ihr denn so eure 2er-Partien ?
Bei uns ist es gestern 340 zu 397 Pkt. ausgegangen (leider nicht für mich :evil: )
Interessierte Grüße
Stefan