Seite 1 von 1

Imperial zu Zweit

Verfasst: 18. März 2010, 14:08
von StefanT
Hallo allerseits,

wir haben gestern Imperial mal zu zweit gespielt. Hat sich zwar etwas gezogen, war aber trotzdenm ganz gut.
Mit wieviel Punkten beendet Ihr denn so eure 2er-Partien ?
Bei uns ist es gestern 340 zu 397 Pkt. ausgegangen (leider nicht für mich :evil: )

Interessierte Grüße
Stefan

Re: Imperial zu Zweit

Verfasst: 18. März 2010, 18:28
von Manu125
Hi,

also das kommt bei uns immer drauf an wie der einzelne Spielt. Bei einem Spiel bei dem es viel Krieg gibt geht es meist niedriger aus.

sonst so zwischen 300 und 400.