Seite 1 von 1

Dominion Kartensätze der RegVor

Verfasst: 20. März 2010, 14:31
von Cat
Hallo,
meines Wissens wurden bei der RegVor 2009 aus insgesamt 25 vorgegebenen Dominion-Sets jedem Spieltisch eines dieser Sets zugelost(?).
Falls z.B. einer der regionalen Veranstalter hier mitliest, gibt es die Möglichkeit diese Sets einzusehen?
Ich würde sie mir ausdrucken, ins Spiel packen und bei Bedarf einfach mal eine Setnummer wählen anstatt die Platzhalterkarten zu bemühen.
Da das Spielezentrum Herne bestimmt genug Arbeit mit der Vorbereitung der DM 2010 hat und sich evt. noch weitere Forumsteilnehmer (?) für diese Sets interessieren könnten, stelle ich diese Frage hier im Spielbox-Forum.

MfG
Cat

Re: Dominion Kartensätze der RegVor

Verfasst: 20. März 2010, 18:12
von Golbin
Hallo Cat,

die Sets sind mit unserem Generator erstellt:

http://www.poeppelkiste.de/suche/dominion/generator1.php

du kannst dir einfach ein paar Sets generieren und deinem Spiel beilegen. Sind dann zwar nicht die gleichen Sets, aber welchen, die durch die gleiche Programmlogik entstanden sind.

Golbin

Re: Dominion Kartensätze der RegVor

Verfasst: 22. März 2010, 17:41
von Cat
Hallo Golbin,
Danke für den Tipp, wirklich einfach klasse.

MfG
Cat

RE: Dominion Kartensätze der RegVor

Verfasst: 28. März 2010, 20:46
von Hartmut Th.
"Cat" hat am 20.03.2010 geschrieben:
> Hallo,
> meines Wissens wurden bei der RegVor 2009 aus insgesamt 25
> vorgegebenen Dominion-Sets jedem Spieltisch eines dieser
> Sets zugelost(?).
> Falls z.B. einer der regionalen Veranstalter hier mitliest,
> gibt es die Möglichkeit diese Sets einzusehen?
> Ich würde sie mir ausdrucken, ins Spiel packen und bei
> Bedarf einfach mal eine Setnummer wählen anstatt die
> Platzhalterkarten zu bemühen.
> Da das Spielezentrum Herne bestimmt genug Arbeit mit der
> Vorbereitung der DM 2010 hat und sich evt. noch weitere
> Forumsteilnehmer (?) für diese Sets interessieren könnten,
> stelle ich diese Frage hier im Spielbox-Forum.
>
> MfG
> Cat

Die im RegVor-Turnier verwendeten Kartensätze sind jetzt auf der Seite vom Spielezentrum Herne gelistet:
http://www.spielezentrum.de/Turniere/DM2010/RegVor2010/regeln10-Dominion.html

verspielte Grüße, Hartmut

- Spielekreis Hiespielchen - www.hiespielchen.de -