Anzeige

Spieleladen in Marburg

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
drfunk

Spieleladen in Marburg

Beitragvon drfunk » 22. März 2010, 20:13

Hallo,

sind gerade zu Gast in Marburg und würde gerne wissen, welcher Spieleladen zu empfehlen ist.
Danke!

Gruß,
Baki

Benutzeravatar
Günter Cornett

Re: Spieleladen in Marburg

Beitragvon Günter Cornett » 22. März 2010, 20:15

Nicht gerade ein SpieleLADEN, aber ein breiteres Angebot als dort wirst du wohl kaum finden:

http://www.deutsches-spiele-archiv.de/

Gruß, Günter

Benutzeravatar
Friedemann Vorländer
Brettspieler
Beiträge: 55

Linderkiste

Beitragvon Friedemann Vorländer » 22. März 2010, 20:41

Ich kann die Kinderkiste (http://www.kinderkiste-marburg.de) in der Wettergasse vorbehaltlos empfehlen. Beratungs- und Fachkompetenz die du in Marburg sonst nirgendwo finden dürfest. Außerdem kannst du gegen geringe Gebühr (1 ¤ / Tag?) Spiele auch ausleihen um sie probe zu spielen.

Und bei dem Spieleabend im Spielearchiv kannst du den Chef (?) kennen lernen.

(Alles Stand Januar 2009)

Benutzeravatar
Friedemann Vorländer
Brettspieler
Beiträge: 55

Kinderkiste

Beitragvon Friedemann Vorländer » 22. März 2010, 20:41

sollte es heißen

Benutzeravatar
Günter Cornett

Re: Spieleladen in Marburg

Beitragvon Günter Cornett » 22. März 2010, 23:36

sorry, ich erfahre gerade dass das Spielearchiv in Marburg doch schon dicht ist, siehe auch:
http://www.deutsches-spiele-archiv.de/index.php?id=97
(bitte etwas scrollen)

Gruß, Günter


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 128 Gäste