Medievalia - wie isses eigentlich?
Verfasst: 24. März 2010, 08:48
von Rollum
da es vor ein paar threats um dieses spiel ging und ich nix aufschlussreiches zu spielerfahrung mit dem spiel gefunden habe > hier die frage: wie ist es eigentlich so?
grüsse.
Re: Medievalia - wie isses eigentlich?
Verfasst: 24. März 2010, 13:37
von PzVIE-spielbox
Rollum schrieb:
>
> da es vor ein paar threats um dieses spiel ging und ich nix
> aufschlussreiches zu spielerfahrung mit dem spiel gefunden
> habe > hier die frage: wie ist es eigentlich so?
>
> grüsse.
Hier findest Du links zu den Regeln und zu Reviews:
http://www.boardgamegeek.com/boardgame/31069/medievalia