Seite 1 von 1
Valdora zu zweit?
Verfasst: 24. März 2010, 21:06
von STOCKBROT
Hallo Welt
habe gesehen das man mit der Valdoraerweiterung das Spiel auch zu zweit spielen kann. Kenne das Spiel garnicht! Lohnt es sich zu zweit?
Gruß
STOCKBROT
Re: Valdora zu zweit?
Verfasst: 24. März 2010, 23:38
von ode
Hi,
wir haben es einmal ausprobiert zu zweit mit Erweiterung (Nicht die komplette Erweiterung, da waren noch ein paar Karten drin. Wir haben nur das genommen, was erstmal für das 2er-Spiel nötig war.).
War sehr schön! Die Erweiterung hat Sinn! Machte durchaus Spaß!
LG...ode.
Re: Valdora zu zweit?
Verfasst: 24. März 2010, 23:51
von Ina-spielbox
Mit der Erweiterung läßt es sich super zu zweit spielen.
Auch die Zusatzkarten sind wirklich gelungen.
Fröhlichen Gruß
Ina
RE: Valdora zu zweit?
Verfasst: 25. März 2010, 09:42
von Globetrotter
"STOCKBROT" hat am 24.03.2010 geschrieben:
> Hallo Welt
>
> habe gesehen das man mit der Valdoraerweiterung das Spiel
> auch zu zweit spielen kann. Kenne das Spiel garnicht! Lohnt
> es sich zu zweit?
>
> Gruß
> STOCKBROT
Hallo Stockbrot!
Ich kann mich dem nur anschließen. Haben es mittlerweile ein paarmal zu zweit gespielt und es hat uns sehr viel Spaß gemacht.
Gruß
Globetrotter Wolfgang
Re: Valdora zu zweit?
Verfasst: 26. März 2010, 08:18
von Dieter
Hallo,
auch ich war anfangs skeptisch, aber mit der Erweiterung macht auch die 2 Personen-Variante Spass. Ich frage mich wann die nächsten Erweiterungselemente auftauchen, das kann doch noch nicht alles gewesen sein...;-)
Grüße
Dieter