Seite 1 von 1

Wargames Magazin deutsch ?

Verfasst: 27. März 2010, 14:57
von Robert Vötter
Hallo an alle Wargamer :),

gibt es eigentlich ein deutsches Wargamer Magazin oder nur englische ?

Gruß
Robert

Re: Wargames Magazin deutsch ?

Verfasst: 27. März 2010, 15:21
von Warbear
Robert Vötter schrieb:
>
> gibt es eigentlich ein deutsches Wargamer Magazin oder nur
> englische ?

Die "Manöverkritik" der GHS (Gesellschaft für Historische Simulationen) ist m.W. das derzeit einzige deutschsprachige Wargames Magazin.

Die Manöverkritik erscheint 4x jährlich und ist kostenlos, man muss aber Mitglied der GHS sein (Jahresbeitrag: 25-30 Euro je nach Alter, steuerlich absetzbar). Recht empfehlenswert.

Näheres hier: http://www.ghs-kosim.de/manoever.html

.