Seite 1 von 1

Probleme bei Yucata

Verfasst: 1. April 2010, 20:59
von Marc Noelkenbockhoff
Hi,

spiele sehr gerne auf Yucata.de, doch seit 2-3 Tagen habe ich das Problem, wenn ich mich einlogge, dass es lädt und lädt und lädt und sonst nichts weiter passiert. Überall sind solche Ladekreise zu sehen, aber es geht nix mehr. Hab schon mein Cache geleert. Liegt es an meinem Rechner oder haben andere auch diese Probleme?

Gruß
Marc

Re: Probleme bei Yucata

Verfasst: 1. April 2010, 21:09
von Chregi Hansen
Ich spiele ganz normal, und mit mir sind aktuell 150 Leute online.

Gruss aus der Schweiz
Chregi (der auf seine Gegner wartet)

Re: Probleme bei Yucata

Verfasst: 1. April 2010, 21:20
von Helmut
Ich habe auch keine Probleme.

Re: Probleme bei Yucata

Verfasst: 2. April 2010, 11:36
von michael Schacht
die haben zuletzt eine ganze reihe technische umstellungen gemacht. dazu wurden emails an alle verschickt. darin war beschrieben, was man machen muss, falls probleme auftauchen.

Re: Probleme bei Yucata

Verfasst: 2. April 2010, 13:34
von Chregi Hansen
So weit ich das gestern mitgekriegt habe, konnte Marc seine Probleme gestern noch lösen und wieder spielen.

Gruss aus der Schweiz
Chregi (der sich gleich auf den Weg macht zu einem 12-Stunden-Brettspielwelt-Marathon)