Recicle: Sammelbestellung für Berliner?
Verfasst: 2. April 2010, 18:28
Moin,
ich bin durch Zufall auf das interessant klingende Spiel
"Recicle" (http://www.boardgamegeek.com/boardgame/66665/recicle-tempos-de-crise) eines kleinen brasilianischen Verlags (http://www.bicodelacre.com/index.php) gestoßen
und habe den Spieleautoren Luish angeschrieben ob und wo ich das Spiel in Deutschland bekommen könnte.
Selbstverständlich gibt es keinen entsprechenden Vertrieb,
aber eine gerade fertiggestellte englischsprachige Anleitung.
Ich könnte das Spiel direkt bei ihm bestellen und würde mit
Kreditkarte auf sein Paypal-Konto bezahlen. Ich besitze
nämlich selber kein Paypal-Konto. Möglicherweise mache ich
das auch über eines Freundes Konto.
Leider ist der Versand recht teuer (für 1 Spiel ca. 20¤) und da kam mir dir Idee, einfach mehrere Spiele zu bestellen, um die Versandkosten (pro Spiel) zu drücken.
Und jetzt sind die Berliner dran:
Hat jemand Interesse, sich ein Spiel mit zu bestellen und nach Ankunft bei mir (=aus Kreuzberg) abzuholen?
Ich benötige verlässliche Zusagen und eine Vorabüberweisung.
Das Spiel alleine kostet 27¤. Hinzu kämen die Versandkosten. Ich gehe mal von höchstens 5¤ pro Nase aus und zahle ggf.
den überzahlten Betrag bei Übergabe des Spiels zurück.
Einsendeschluss ist der erste Sonntag NACH Ostern!
Rainer
ich bin durch Zufall auf das interessant klingende Spiel
"Recicle" (http://www.boardgamegeek.com/boardgame/66665/recicle-tempos-de-crise) eines kleinen brasilianischen Verlags (http://www.bicodelacre.com/index.php) gestoßen
und habe den Spieleautoren Luish angeschrieben ob und wo ich das Spiel in Deutschland bekommen könnte.
Selbstverständlich gibt es keinen entsprechenden Vertrieb,
aber eine gerade fertiggestellte englischsprachige Anleitung.
Ich könnte das Spiel direkt bei ihm bestellen und würde mit
Kreditkarte auf sein Paypal-Konto bezahlen. Ich besitze
nämlich selber kein Paypal-Konto. Möglicherweise mache ich
das auch über eines Freundes Konto.
Leider ist der Versand recht teuer (für 1 Spiel ca. 20¤) und da kam mir dir Idee, einfach mehrere Spiele zu bestellen, um die Versandkosten (pro Spiel) zu drücken.
Und jetzt sind die Berliner dran:
Hat jemand Interesse, sich ein Spiel mit zu bestellen und nach Ankunft bei mir (=aus Kreuzberg) abzuholen?
Ich benötige verlässliche Zusagen und eine Vorabüberweisung.
Das Spiel alleine kostet 27¤. Hinzu kämen die Versandkosten. Ich gehe mal von höchstens 5¤ pro Nase aus und zahle ggf.
den überzahlten Betrag bei Übergabe des Spiels zurück.
Einsendeschluss ist der erste Sonntag NACH Ostern!
Rainer