Seite 1 von 1

Spiel 2011

Verfasst: 6. April 2010, 12:54
von nascar8
Gibt es bereits den Termin für die SPIEL 2011 in Essen? Auf den Seiten der Messe Essen und beim Veranstalter der SPIEL habe ich nix entdecken können.

Dieter

Re: Spiel 2011 vom 20.-23.10.

Verfasst: 6. April 2010, 13:16
von Helmut
Doch, unter "Messe Essen Spiel 2011" liest man: 20.-23.10.2011!

SG
Helmut