Seite 1 von 1

Fresko preistechnisch

Verfasst: 9. April 2010, 12:21
von Rollum
täusch ich mich oder gab´s fresko noch vor ein paar tagen bei 12spiel für 28,.. Euro und jetzt 36,..??
mist, zug verpasst!

Re: Fresko preistechnisch

Verfasst: 9. April 2010, 12:24
von Duchamp
Wie üblich, werde ich ein paar Wochen warten und dann auf meine bei Queen bevorzugte KAUFHaus-Kette hOFfen. ;-)

Re: Fresko preistechnisch

Verfasst: 9. April 2010, 13:33
von tech7
Sehe ich auch so. Queen Games Produkte KAUFe icH schOn lange nicht mehr Für die Presiempfehlung ;)



Wenn es allerdings für die spieleläden ziemlicher Mist ist, die hier haben i.d.R. schon gar keien Queen Games spiele mehr im vorrat :(

OT: Horst Köhler

Verfasst: 9. April 2010, 20:31
von Helmut R.
Hallo Tech7,

tech7 schrieb:
>
> Sehe ich auch so. Queen Games Produkte KAUFe icH schOn
> lange nicht mehr Für die Presiempfehlung ;)
>

dem subtilen Hinweis, der hier durch die Großschreibung
einzelner Buchstaben gegeben wird, kann ich durchaus folgen, aber welche Empfehlung hat denn unser Presi für
die Preise von Queen Games gegeben ;-) ? :-D

(Albernen) Gruß aus Frankfurt, Helmut