Danke an Kosmos
Verfasst: 9. April 2010, 19:48
Hallo,
da hier einige Verlage in letzter Zeit ja manchmal schlecht wegkamen möchte ich mal ein Lob aussprechen, ich habe heute meine Preise für meine Platzierung bei der Einfach-Genialmeisterschaft bekommen, dachte eigentlich das würde noch etwas dauern, aber sie sind da!
Frigolas aka Alex
da hier einige Verlage in letzter Zeit ja manchmal schlecht wegkamen möchte ich mal ein Lob aussprechen, ich habe heute meine Preise für meine Platzierung bei der Einfach-Genialmeisterschaft bekommen, dachte eigentlich das würde noch etwas dauern, aber sie sind da!
Frigolas aka Alex