Seite 1 von 1

Best of f-p-p-m

Verfasst: 12. April 2010, 22:32
von Jerry
Manche Leute kaufen ja Spiele um sie zu spielen.
Andere um sie zu sammeln.
Und wieder andere kaufen Spiele nur als Ausrede um ihrer überschäumenden Bastelleidenschaft nachzugehen :-)

Ich erlaube mir, auf diese wunderbare Geekliste aufmerksam zu machen, in der die gesammelten Spieleverbesserungswerke von Frank "Mr. Fimo" Strauss zu bewundern sind. Hut ab!

http://www.boardgamegeek.com/geeklist/53814/more-than-25-years-of-creativity-and-no-end-in-sig

J.

Re: Best of f-p-p-m

Verfasst: 12. April 2010, 23:30
von Braz
Respekt!

Vielen Dank für den Link -> aus aktuellem Anlass fand ich Runewars natürlich wirklich interessant und klasse ;-)

Klasse Arbeiten!

Re: Best of f-p-p-m

Verfasst: 13. April 2010, 08:36
von Gead
Wirklich großartig!

Allein das Anschauen dieser wunderbaren Kunstwerke von "Meister Strauß" ist ein großes Vergnügen. Danke für den Link! :-))

Stürmisch applaudierende Grüße
Gerhard

P.S. Leider schon ein Weilchen nicht mehr gespielt, aber darum macht mir "Barbarossa und die Rätselmeister" immer so viel Spaß: das stundenlange Kneten und Formen von schönen, kleinen (hundsgemeinen) Rätselgebilden. Da wird das Spielen hinterher fast schon zur Nebensache ...

Re: Best of f-p-p-m

Verfasst: 13. April 2010, 09:00
von freak
Bin beeindruckt!!!
Super Figuren!!

Herr Strauss, für wieviel kann man sie mieten? :-)

Viele Grüße
freak

Re: Best of f-p-p-m

Verfasst: 13. April 2010, 10:44
von Axel Bungart
Wow! :eek:
Die Kirchen aus Hamburgum haben was von Hundertwasser...

Gruß
Axel

Re: Best of f-p-p-m

Verfasst: 13. April 2010, 11:44
von f-p-p-m
Vielen Dank für das Lob, da werde ich ja richtig rot :oops: !

Re: Best of f-p-p-m

Verfasst: 13. April 2010, 11:45
von f-p-p-m
Tja, nachdem ich gesehen habe das tatsächlich einige Leute ihre Figuren anmalen, ist das jetzt gerade mein aktuelles Projekt geworden, Bilder gibt es wenn alle Figuren fertig sind, bis jetzt habe ich nur die neutralen Figuren so weit.

Gruß
Frank

Re: Best of f-p-p-m

Verfasst: 13. April 2010, 11:47
von f-p-p-m
Danke für den Applaus, ich werde mich bemühen auch in Zukunft etwas schönes für die Augen zu erschaffen.

Gruß
Frank

Re: Best of f-p-p-m

Verfasst: 13. April 2010, 11:48
von f-p-p-m
Mieten lasse ich mich nicht, aber wenn der Preis stimmt, dann mache ich auch schonmal Auftragsarbeiten :-D

Gruß
Frank ( Herr Strauss ist mir viel zu förmlich, das macht mich nur alt :-D )

Re: Best of f-p-p-m

Verfasst: 13. April 2010, 11:50
von f-p-p-m
Mal sehen, vielleicht gibt es auch mal Bilder von meinen neuen Kirchen, die von den Bildern befinden sich jetzt in Portugal !
So mancher Spieletausch gegen Fimo Figuren hat sich wirklich schon gelohnt.

Danke für das Lob ( ob Hundertwasser das auch so sieht ? )

Gruß
Frank

Re: Best of f-p-p-m

Verfasst: 13. April 2010, 12:56
von VolkerN.
Hallo Frank,

da hast Du mir ne Steilvorlage geliefert;
wieviel nimmst du denn für einen Satz Figuren
für Agricola ??
Kannst mir ja gerne ne Mail schreiben.

Bin ebenfalls sehr begeistert und sehr neidisch,
was Du da alles gebastelt hast.
Ich habe für sowas überhaupt kein Talent ( und leider auch keine Zeit )

Grüße

VolkerN.

Re: Best of f-p-p-m

Verfasst: 13. April 2010, 13:12
von Manu125
:-) Und ich weis für was für einen Preis er sein Agricola auf unknowns.de "verschleudert" hat.

Re: Best of f-p-p-m

Verfasst: 13. April 2010, 16:04
von floppi
Unnötig, das Lob ist verdient!

Keep it up! High Five!

Re: Best of f-p-p-m

Verfasst: 13. April 2010, 16:39
von f-p-p-m
Agricola habe ich doch gar nicht verkauft....oder vertauscht.....das war Im Namen der Rose inkl. Fimo Mönchen.

Irgendwann hatte ich mal ein zweites Agricola, aber das ging ohne Figuren weg :-D

Gruß
Frank

Re: Best of f-p-p-m

Verfasst: 13. April 2010, 23:55
von Ferdinand Köther
... und andere grün vor Neid :-))).

Machst du auch sonst noch was ... oder bist du ein verkappter Alien mit vier Armen, mindestens, zwei Händen pro Arm, mindestens, und 10 Fingern pro Hand, mindestens ... Manno!

Bewundernde Grüße, mindestens,
Ferdi

Re: Best of f-p-p-m

Verfasst: 14. April 2010, 00:31
von f-p-p-m
Ich sage zwar jedem das ich nicht von diesem Planeten stamme, aber wie es so ist mit der Wahrheit, es glaubt einem keiner.

Danke für Dein Lob !

Es ist einfach so das es klick macht und dann muss es irgendwie raus, mehr steckt nicht dahinter.
Für mich ist das völlig normal, früher habe ich mal Kurzgeschichten für eine SF Fanzeitschrift geschrieben, aber auch das ist lange her.

Vor allem habe ich dadurch viel Zeit das ich nicht, wie so viele andere, dem Fussball verfallen bin und daher keine Zeit mit Sportschau und co. verplempere :-D

Ich bin halt ein Freak !

Freakige Grüße
Frank