Seite 1 von 1

Pocket Battles - Erfahrungen?

Verfasst: 13. April 2010, 17:33
von JonTheDon
Hi?

Kann jemand zu diesem Z-Man-Games-Spiel irgendwas sagen?

Rezis auf boardgamegeek sind eher verhalten...

Würd mich interessieren, ob's einer von euch schon gespielt hat und z.B. auch sagen kann, welchem anderen Spiel es vom Spielgefühl her ähnelt.

Danke

Jon

Re: Pocket Battles - Erfahrungen?

Verfasst: 13. April 2010, 20:21
von ingo
Hi,

gibt nen recht positives Review auf TheDiceTower, ich selbst hab's aber auch noch nicht gespielt und kann daher nix sagen... :)

Viele Grüße
der ingo