ausgefallene spiele
Verfasst: 22. April 2010, 11:09
von rolf
Hallo Spielergemeinde,
gibt es in diesem Jahr nicht die "ausgefallennen" Spiele ?
LG
Rolf
Re: ausgefallene spiele
Verfasst: 22. April 2010, 11:16
von KMW
Du meinst die Spiele, die aus dem Programm geflogen sind? Diese Liste wurde uns in der Vergangenheit immer von René vom Deutschen Spiele-Archiv in Marburg zugeschickt, der zu diesem Zweck die Kataloge der Verlage aus dem laufenden und dem Vorjahr abglich. Bekanntlich musste das Spiele-Archiv mangels finanzieller Unterstützung seine Mitarbeiter entlassen und den Betrieb in Marburg einstellen. Ob die neuen Eigentümer des Archivs in Nürnberg diese Arbeit fortführen, bleibt abzuwarten. Zunächst müssen sie vermutlich erstmal eine Bestandsaufnahme machen.
KMW