Anzeige

Middle Earth, verschieden Lt. Editionen Karten

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
tazy73
Spielkamerad
Beiträge: 22

Middle Earth, verschieden Lt. Editionen Karten

Beitragvon tazy73 » 22. April 2010, 11:17

Hallo Zusammen

Ich habe ca. 1000 Karten (Regionen-, Gefahren-, Ortskarten etc.)der verschiedenen Editionen zuviel. Es hat keine Rare dabei. Was haben diese Karten wert, resp. für wieviel kann ich diese loswerden?

Danke TAZ

Benutzeravatar
PzVIE-spielbox
Kennerspieler
Beiträge: 957

Re: Middle Earth, verschieden Lt. Editionen Karten

Beitragvon PzVIE-spielbox » 22. April 2010, 13:21

Für den Heizwert...?tazy73 schrieb:

Benutzeravatar
MatthiasC
Kennerspieler
Beiträge: 357

Re: Middle Earth, verschieden Lt. Editionen Karten

Beitragvon MatthiasC » 22. April 2010, 14:40

Ein Display Lidless Eye kam vor ein paar Wochen für ~ 65 Euros unter den Hammer.

Aber ohne Rares...?

So was würde ich für 1 Euro bei Ebay reinwerfen, der Realpreis bildet sich dann von selbst.

Thygra
Kennerspieler
Beiträge: 3159

Re: Middle Earth, verschieden Lt. Editionen Karten

Beitragvon Thygra » 24. April 2010, 18:24

Ganz ehrlich: Der Wert liegt nicht höher als 1-2 Euro. Ohne Rares sind ME-Karten einfach nichts wert. Auf Ebay einzustellen lohnt sich nicht, weil die Portokosten höher als der Gesamtwert sind.
André Zottmann (geb. Bronswijk)
Thygra Spiele
(u. a. für Pegasus Spiele tätig)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste