Seite 1 von 1

DIE TORE DER WELT gewinnt ....

Verfasst: 22. April 2010, 13:27
von nascar8
... in der FAIRPLAY die (erstmalige) Bestenliste "Frühjahr 2010".
Auf den Plätzen: HANSA TEUTONICA, DIXIT, MAGISTER NAVIS, IM WANDEL DER ZEITEN - DAS WÜRFELSPIEL und JAIPUR. 14 Juroren haben entschieden.

Gut. Das ist alles nicht weiter wichtig, aber vielleicht zumindest nett und unterhaltsam.

Grüße
Dieter

Re: DIE TORE DER WELT gewinnt ....

Verfasst: 22. April 2010, 20:02
von Attila
Hmm.

Ich find's weder wichtig noch nett oder gar unterhaltsam.

Atti

Re: DIE TORE DER WELT gewinnt ....

Verfasst: 22. April 2010, 21:15
von Carsten Pinnow
Und WIE findest Du's stattdessen? :)
Zumindest interessant nehme ich an, sonst hättest Du kaum geantwortet.... ;)


cheers,
Carsten
---
www.ludoversum.de

Re: DIE TORE DER WELT gewinnt ....

Verfasst: 23. April 2010, 00:22
von Carsten Wesel | FAIRspielt.de
nascar8 schrieb:
>
> Gut. Das ist alles nicht weiter wichtig, aber vielleicht
> zumindest nett und unterhaltsam.

Mal sehen, wie viele Ranglisten wir noch vor Verkündung des SdJ bekommen - und dann mal sehen, wie schief' die Jury mal wieder liegt...

Gruß Carsten (der gestern Nacht schief geschlafen hat)

total [OT]

Verfasst: 23. April 2010, 00:38
von Volker L.
Carsten Wesel | FAIRspielt.de schrieb:
>
> Gruß Carsten (der gestern Nacht schief geschlafen hat)

Carsten schlief schief - *schnief* :'-(

naja, was soll man von so einem schiefen - äh, schrägen
Typen wie Carsten auch sonst erwarten? :-D

gerade Grüße, Volker

[OT] Gut zu wissen

Verfasst: 23. April 2010, 09:04
von Björn-spielbox
Attila schrieb:
> Ich find's weder wichtig noch nett oder gar unterhaltsam.

Gut, dass wir das jetzt wissen!
Björn.

Re: total [OT]

Verfasst: 23. April 2010, 19:53
von ingo
Nabend,

Volker L. schrieb:
>
> Carsten Wesel | FAIRspielt.de schrieb:
> >
> > Gruß Carsten (der gestern Nacht schief geschlafen hat)
>
> Carsten schlief schief - *schnief* :'-(
>
> naja, was soll man von so einem schiefen - äh, schrägen
> Typen wie Carsten auch sonst erwarten? :-D
>
> gerade Grüße, Volker

ihr kennt euch, oder?

Viele Grüße
der ingo