Seite 1 von 1

Ystari-Box - Metropolys und Caylus Magna Carta

Verfasst: 26. April 2010, 13:29
von gimli043
Hallo zusammen,

ich habe mir die Ystari-Box gekauft, besitze aber die beiden Spiele folgenden Spiele nicht:
Metropolys
und
Caylus Magna Carta

Falls irgendwer daran Interesse hat, ich gebe Sie gerne weiter.

Viele Grüße,

Rene'

Re: Ystari-Box - Metropolys und Caylus Magna Carta

Verfasst: 26. April 2010, 13:39
von Teddybrumm
Du hast eine PN ;-)
FG Teddy

Re: Ystari-Box - Metropolys und Caylus Magna Carta

Verfasst: 26. April 2010, 18:13
von mibi
Hallo,

die Caylus Magna Carta-Erweiterung nehme ich gerne! :-)

Gruß,
mibi

Re: Ystari-Box - Metropolys und Caylus Magna Carta

Verfasst: 26. April 2010, 19:14
von SpieleHolger
Falls noch was zu vergeben ist, hätte ich an beiden Interesse ;-)

Re: Ystari-Box - Metropolys und Caylus Magna Carta

Verfasst: 26. April 2010, 19:58
von ingo
Nur mal so...

...gibt's für sowas nicht die Kleinanzeigen?!

Viele Grüße
der ingo