Anzeige

Railroad Tycoon - Bastelvorlage Europakarte

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Enteiser
Brettspieler
Beiträge: 69

Railroad Tycoon - Bastelvorlage Europakarte

Beitragvon Enteiser » 27. April 2010, 16:08

Servus!

Beim Lesen in diesem Forum bin ich auf ein Bastelanleitung für eine Europakarte (inklusive von Betriebskarten usw.) für Railroad Tycoon gestoßen. Leider funktionieren die Boardgamegeek-Links nicht mehr. Da 2007 ein reger Austausch dieser Dateien hier unter den Forumsteilnehmern stattfand, hoffe ich noch jemanden zu finden, der die Sachen noch hat und mir schicken könnte.

Zudem bin ich beim Lesen der Beiträge zu diesem Spiel immer wieder über deutsche FAQ`s von Felix gestolpert, welche ich auch gerne einmal lesen möchte. Aber auch diese Links waren leider alle tot.

Es wäre schön, wenn mir jemand die benötigten Dateien schicken könnte. Vielen Dank!


MfG Enteiser

PS: Ist die deutsche Version nur einmal aufgelegt worden? Falls nein: Woran erkennt man, welche Auflage man selbst hat?

Benutzeravatar
VolkerN.

Re: Railroad Tycoon - Bastelvorlage Europakarte

Beitragvon VolkerN. » 27. April 2010, 16:12

Hallo "Enteiser",

wenn Du Dich noch ca. 2 Stunden gedulden kannst, schicke ich Dir später einiges per Mail.
Mal sehen , was ich zu Hause so alles auf der Festplatte von RRT finde; die FAQs von Felix sind auf jeden Fall da und der Plan wohl auch.

Grüße

VolkerN.

Benutzeravatar
Enteiser
Brettspieler
Beiträge: 69

Re: Railroad Tycoon - Bastelvorlage Europakarte

Beitragvon Enteiser » 27. April 2010, 16:51

Danke schon einmal! Das mit den jetzt verbleibenden ca. 90 min Geduld schaffe ich bestimmt. ;-)

Enteiser

Benutzeravatar
floppi
Brettspieler
Beiträge: 63

Re: Railroad Tycoon - Bastelvorlage Europakarte

Beitragvon floppi » 27. April 2010, 18:05

Hallo, die FAQ würde ich auch gerne nehmen. :)

Benutzeravatar
Horgan
Spielkamerad
Beiträge: 34

Re: Railroad Tycoon - Bastelvorlage Europakarte

Beitragvon Horgan » 27. April 2010, 18:16

Hallo Enteiser,

Mail mit meinenm RRT Bastelordner ist als gezippte EXE-Datei unterwegs. :-)
Eine FAQ war glaub ich nicht dabei, aber die meisten Fragen kann ich glaub ich auch beantworten (zum Grundspiel, nicht zu der Europa Variante).
Selber habe ich diese Europa-Variant nicht gebastelt, sondern auf die Europa-Karte von Eagle-Games gewartet. Und neuerdings England und Wales :-)
Viel Spaß mit RRT

Gruß, Horgan

Benutzeravatar
VolkerN.

Re: Railroad Tycoon - Bastelvorlage Europakarte

Beitragvon VolkerN. » 27. April 2010, 19:34

Moin Floppi,

wenn ich ne Mail-Adresse von Dir hätte, könnte ich
Dir auch ne Mail schicken ;-)

Grüße

VolkerN.

Benutzeravatar
Felix
Kennerspieler
Beiträge: 442

Re: Railroad Tycoon - Bastelvorlage Europakarte

Beitragvon Felix » 27. April 2010, 20:19

Liebe Bahnfahrer,

meine FAQ (die erfreulicherweise das ewige Leben zu haben scheint und sich weiterhin großer Beliebtheit erfreut) gibt es für Interessierte in der Version 1.4.1 direkt bei mir.
Bitte nennt mir per PN eine Emailadresse, an die die Datei gesendet werden soll!

Gruß,
Felix


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste