Seite 1 von 1

Railroad Tycoon - Bastelvorlage Europakarte

Verfasst: 27. April 2010, 16:08
von Enteiser
Servus!

Beim Lesen in diesem Forum bin ich auf ein Bastelanleitung für eine Europakarte (inklusive von Betriebskarten usw.) für Railroad Tycoon gestoßen. Leider funktionieren die Boardgamegeek-Links nicht mehr. Da 2007 ein reger Austausch dieser Dateien hier unter den Forumsteilnehmern stattfand, hoffe ich noch jemanden zu finden, der die Sachen noch hat und mir schicken könnte.

Zudem bin ich beim Lesen der Beiträge zu diesem Spiel immer wieder über deutsche FAQ`s von Felix gestolpert, welche ich auch gerne einmal lesen möchte. Aber auch diese Links waren leider alle tot.

Es wäre schön, wenn mir jemand die benötigten Dateien schicken könnte. Vielen Dank!


MfG Enteiser

PS: Ist die deutsche Version nur einmal aufgelegt worden? Falls nein: Woran erkennt man, welche Auflage man selbst hat?

Re: Railroad Tycoon - Bastelvorlage Europakarte

Verfasst: 27. April 2010, 16:12
von VolkerN.
Hallo "Enteiser",

wenn Du Dich noch ca. 2 Stunden gedulden kannst, schicke ich Dir später einiges per Mail.
Mal sehen , was ich zu Hause so alles auf der Festplatte von RRT finde; die FAQs von Felix sind auf jeden Fall da und der Plan wohl auch.

Grüße

VolkerN.

Re: Railroad Tycoon - Bastelvorlage Europakarte

Verfasst: 27. April 2010, 16:51
von Enteiser
Danke schon einmal! Das mit den jetzt verbleibenden ca. 90 min Geduld schaffe ich bestimmt. ;-)

Enteiser

Re: Railroad Tycoon - Bastelvorlage Europakarte

Verfasst: 27. April 2010, 18:05
von floppi
Hallo, die FAQ würde ich auch gerne nehmen. :)

Re: Railroad Tycoon - Bastelvorlage Europakarte

Verfasst: 27. April 2010, 18:16
von Horgan
Hallo Enteiser,

Mail mit meinenm RRT Bastelordner ist als gezippte EXE-Datei unterwegs. :-)
Eine FAQ war glaub ich nicht dabei, aber die meisten Fragen kann ich glaub ich auch beantworten (zum Grundspiel, nicht zu der Europa Variante).
Selber habe ich diese Europa-Variant nicht gebastelt, sondern auf die Europa-Karte von Eagle-Games gewartet. Und neuerdings England und Wales :-)
Viel Spaß mit RRT

Gruß, Horgan

Re: Railroad Tycoon - Bastelvorlage Europakarte

Verfasst: 27. April 2010, 19:34
von VolkerN.
Moin Floppi,

wenn ich ne Mail-Adresse von Dir hätte, könnte ich
Dir auch ne Mail schicken ;-)

Grüße

VolkerN.

Re: Railroad Tycoon - Bastelvorlage Europakarte

Verfasst: 27. April 2010, 20:19
von Felix
Liebe Bahnfahrer,

meine FAQ (die erfreulicherweise das ewige Leben zu haben scheint und sich weiterhin großer Beliebtheit erfreut) gibt es für Interessierte in der Version 1.4.1 direkt bei mir.
Bitte nennt mir per PN eine Emailadresse, an die die Datei gesendet werden soll!

Gruß,
Felix