Seite 1 von 1

Glory to Rome - deutscher Verlag gesucht!

Verfasst: 29. April 2010, 15:24
von tae
Hallo,

habe gerade gelesen, dass Cambridge Games Company www.cambridgegames.com Verlage sucht, die ihr Kartenspiel "Glory to Rome" in ihrer jeweiligen Landessprache herausgeben.

siehe Boardgamegeek Threat:
http://www.boardgamegeek.com/thread/518071/seeking-international-publishers-for-glory-to-rome

Kontaktadresse ist: wake.carter@cambridgegames.com

Da sollte sich doch ein Verlag in Deutschland finden lassen, oder?

Das bislang nur in englischer Sprache produzierte, vergriffene und für teures Geld auf dem Gebrauchtmarkt gehandelte Spiel hat ein BBG Rating von 7.41. Ich denke, das spricht für sich...

Abgesehen vom Zugewinn für die Spielergemeinschaft, diese tolle Spiel endlich in deutscher Sprache vorliegen zu haben, sieht das in meinen Augen auch sehr nach einer provitablen Investition für Verlage aus!

Grüße,
Tanja

Re: Glory to Rome - deutscher Verlag gesucht!

Verfasst: 29. April 2010, 17:06
von CaptainGen
...das Spiel ist ein Muss! Könnte auch was für alea sein, z.B.! Wäre toll wenns mit akzeptabler Grafik in D erscheint.

Re: Glory to Rome - deutscher Verlag gesucht!

Verfasst: 29. April 2010, 18:07
von hajott59
CaptainGen schrieb:
>
> ...das Spiel ist ein Muss! Könnte auch was für alea sein,
> z.B.! Wäre toll wenns mit akzeptabler Grafik in D erscheint.

Finde ich auch, das ist ein Spitzen-Spiel. Nur die Grafik ist meines Empfindens nach in der Comic-Art fürchterlich.

Wenn es nochmal auf deutsch und mit einer ordentlichen Grafik herauskommt werde ich es mir wohl nochmal zulegen ....

Re: Glory to Rome - deutscher Verlag gesucht!

Verfasst: 30. April 2010, 19:20
von tech7
Sehe ich auch so, spitzenspiel schauderhafte Graphik. Ob ich es mir auf deutsch oder englisch hole ist mir egal, aber wenn wirklich die deutsche Version ein Facelift bekommt, würde ich mir auch die deutsche holen.