Seite 1 von 1
Siedler-Ritter
Verfasst: 3. Mai 2010, 14:59
von Spielehansel
Hallo,
weiß jemand, ob sich auch die Ritterfiguren von der vorherigen zur aktuellen Version von Siedler:Städte und Ritter geändert haben ?
Spielehansel
RE: Siedler-Ritter
Verfasst: 3. Mai 2010, 15:07
von Globetrotter
"Spielehansel" hat am 03.05.2010 geschrieben:
> Hallo,
>
> weiß jemand, ob sich auch die Ritterfiguren von der
> vorherigen zur aktuellen Version von Siedler:Städte und
> Ritter geändert haben ?
>
> Spielehansel
Hallo Spielehansel!
Nein, an den Ritterfiguren hat sich nichts geändert, die sind absolut gleichgeblieben.
Gruß
Globetrotter Wolfgang
RE: Siedler-Ritter
Verfasst: 3. Mai 2010, 16:30
von Rüdiger Dorn
hallo spielehansel,
da ich die kunststoff-version mit den suboptimalen rittern habe, hier der link mit informationen zu den verschiedenen editionen:
http://www.catan.de/catan-spiele/catan-brettspiel/editionen.html?start=7
vG
rüdiger dorn