Seite 1 von 1

Siedler-Ritter

Verfasst: 3. Mai 2010, 14:59
von Spielehansel
Hallo,

weiß jemand, ob sich auch die Ritterfiguren von der vorherigen zur aktuellen Version von Siedler:Städte und Ritter geändert haben ?

Spielehansel

RE: Siedler-Ritter

Verfasst: 3. Mai 2010, 15:07
von Globetrotter
"Spielehansel" hat am 03.05.2010 geschrieben:
> Hallo,
>
> weiß jemand, ob sich auch die Ritterfiguren von der
> vorherigen zur aktuellen Version von Siedler:Städte und
> Ritter geändert haben ?
>
> Spielehansel


Hallo Spielehansel!

Nein, an den Ritterfiguren hat sich nichts geändert, die sind absolut gleichgeblieben.

Gruß

Globetrotter Wolfgang

RE: Siedler-Ritter

Verfasst: 3. Mai 2010, 16:30
von Rüdiger Dorn
hallo spielehansel,

da ich die kunststoff-version mit den suboptimalen rittern habe, hier der link mit informationen zu den verschiedenen editionen:

http://www.catan.de/catan-spiele/catan-brettspiel/editionen.html?start=7

vG
rüdiger dorn