FC Bayern
Verfasst: 17. Mai 2010, 13:54
von Peter M.
Wer ist denn jetzt Deutscher Meister?
Also ich meine bei uns, nicht Fussball...
P.
Re: FC Bayern
Verfasst: 17. Mai 2010, 14:23
von Braz
meines Wissens die "Rauchenden Würfel" aus Ulm.
Gruß
Braz
p.s. ....kein Wunder....bei dem Sparringspartner, den sie mit mir alle 2 Wochen haben..... *harharhar 8-) :-D
ok, ok.....ich nehme schonmal vorab alles wieder zurück. :-))
-> Glückwunsch, Jungs!