Seite 1 von 1
Toller Service vom DDD Verlag für Seidenstraße
Verfasst: 19. Mai 2010, 17:53
von Big Daddy
Hallo,
so etwas nennt man wohl tollen Service!!!
Montag: bei Cliquenabend http://www.cliquenabend.de/index.php?d=1274110625 gelesen, dass es kostenlos neue Sichtschirme für Seidenstraße gibt. Gleich bestellt und wegen der angeblichen Portokosten im Shop per Mail nachgefragt.
Dienstag: Nachricht per Mail vom DDD Shop, dass es nicht möglich ist, für einen Artikel (nämlich diese Sichtschirme) die Portokosten aus dem System zu nehmen, aber die Versendung der Sichtschirme ist kostenfrei.
Mittwoch: Heute lagen die neuen Schirme bereits im Briefkasten bei mir zu Hause.
Toll!
Mit freundlichen Grüßen
Big Daddy
Re: Toller Service vom DDD Verlag für Seidenstraße
Verfasst: 19. Mai 2010, 21:10
von Frodo
Hallo
ich kann dieses Lob nur bestätigen.
Bei meinem Spiel war der Aufkleberbogen für die Warensteine komplett verhunzt; ich bekam nicht nur innerhalb von 2 Tagen einen neuen Bogen, sondern - ohne dass ich überhaupt danach gefragt hätte - auch einen Satz der verbesserten Sichtschirme.
Klasse Service
Gruß
Frodo
Re: Toller Service vom DDD Verlag für Seidenstraße
Verfasst: 19. Mai 2010, 21:20
von Andreas Keirat
Big Daddy schrieb:
>
> Hallo,
>
> so etwas nennt man wohl tollen Service!!!
>
> Montag: bei Cliquenabend
> http://www.cliquenabend.de/index.php?d=1274110625 gelesen,
> dass es kostenlos neue Sichtschirme für Seidenstraße gibt.
> Gleich bestellt und wegen der angeblichen Portokosten im Shop
> per Mail nachgefragt.
>
> Dienstag: Nachricht per Mail vom DDD Shop, dass es nicht
> möglich ist, für einen Artikel (nämlich diese Sichtschirme)
> die Portokosten aus dem System zu nehmen, aber die Versendung
> der Sichtschirme ist kostenfrei.
>
> Mittwoch: Heute lagen die neuen Schirme bereits im
> Briefkasten bei mir zu Hause.
>
> Toll!
>
> Mit freundlichen Grüßen
> Big Daddy
Lustig. Nachdem ich im Forum hier davon gelesen habe, bin ich auch ins Shop-System gegangen. Prompt kamen am heutigen Donnerstag die Schirme kostenfrei an.
Ich kann mich also, auch im Namen meiner Ehefrau, dem Lob nur anschließen.
Ciao,
Andreas Keirat
www.spielphase.de
(der die alten Sichtschirme als Spielhilfen nutzen wird)
Re: Toller Service vom DDD Verlag für Seidenstraße
Verfasst: 20. Mai 2010, 01:03
von Braz
dem kann ich mich nur anschließen: Klasse!
RE: Toller Service vom DDD Verlag für Seidenstraße
Verfasst: 20. Mai 2010, 13:53
von Jost aus Soest
Ein dickes Lob auch von mir! :o)
Dabei habe ich dieses schöne Spiel "nur" gewonnen - und trotzdem waren die neuen Sichtschirme schon dabei! :-))
Viele Grüße
Jost aus Soest - www.jost.123soest.de <== [i]Josts Welt[/i]