Spiel des Jahres 2010: wer wird nominiert bzw. empfohlen? Ich reiche hier aus den Frühjahrsveröffentlichungen der Verlage meine Einschätzung der Jury nach
Verfasst: 31. Mai 2010, 06:51
Zu meinen Empfehlungen nachgereicht: die Frühjahrsveröffentlichungen der Verlage
NOMINIERT
Snapshot
(Stattdessen fliegt Tobago raus: endlich ein Grund, dieses Spiel von der Liste zu streichen
EMPFOHLEN
Glen More
Galapagos
Jerusalem
Es ändert sich im entscheidenden 5er-Bereich nicht viel: lediglich Snapshot statt Tobago; und die Empfehlungsliste wächst halt um drei Spiele.
Das war's dann aber wirklich...
NOMINIERT
Snapshot
(Stattdessen fliegt Tobago raus: endlich ein Grund, dieses Spiel von der Liste zu streichen
EMPFOHLEN
Glen More
Galapagos
Jerusalem
Es ändert sich im entscheidenden 5er-Bereich nicht viel: lediglich Snapshot statt Tobago; und die Empfehlungsliste wächst halt um drei Spiele.
Das war's dann aber wirklich...