Seite 1 von 1

Nominierungsliste "Kinderspiel des Jahres 2010"

Verfasst: 31. Mai 2010, 11:29
von freak
Hallo,

folgende Spiele wurden auf die Liste genommen:

- Diego Drachenzahn (Haba)
- Kraken-Alarm (Kosmos)
- Panic Tower! (Goliath)
- Vampire der Nacht (Drei Magier)
- Touri Tour (Selecta)

viele grüße
freak

Re: Nominierungsliste "Kinderspiel des Jahres 2010"

Verfasst: 31. Mai 2010, 12:12
von MaxWendker
Oh, hab übersehen, dass es hier noch einen Thread dazu gab.
Wie im Kinderspielforum bereits gesagt:
"Panic Tower" ist für mich kein reines Kinderspiel.

Außerdem wundert es mich, dass "Schatz der Kobolde" und "Kleine Magier" keine Chance hatten, auf die Liste zu kommen.