Seite 1 von 1

SEIDENSTRASSE

Verfasst: 14. Juni 2010, 19:53
von Robin S.
Hallo,

habt Ihr schon SEIDENSTRASSE aus dem DDD-Verlag gespielt ? Und ist es auch für nur zwei Spieler empfehlenswert ? Wir lieben URUK von den Gebrüdern KUHN und würden auch gerne einmal die SEIDENSTRASSE ausprobieren (wenn für zwei zu gebrauchen).

Vielen Dank für Euer Feedback.

Re: SEIDENSTRASSE

Verfasst: 14. Juni 2010, 21:35
von ingo
Hallo,

ja und ja...

Viele Grüße
der ingo

Re: SEIDENSTRASSE

Verfasst: 15. Juni 2010, 07:36
von Schmitti
Es ist für zwei Spieler sogar sehr empfehlenswert - es spielt sich wesentlich taktischer.