SEIDENSTRASSE
Verfasst: 14. Juni 2010, 19:53
Hallo,
habt Ihr schon SEIDENSTRASSE aus dem DDD-Verlag gespielt ? Und ist es auch für nur zwei Spieler empfehlenswert ? Wir lieben URUK von den Gebrüdern KUHN und würden auch gerne einmal die SEIDENSTRASSE ausprobieren (wenn für zwei zu gebrauchen).
Vielen Dank für Euer Feedback.
habt Ihr schon SEIDENSTRASSE aus dem DDD-Verlag gespielt ? Und ist es auch für nur zwei Spieler empfehlenswert ? Wir lieben URUK von den Gebrüdern KUHN und würden auch gerne einmal die SEIDENSTRASSE ausprobieren (wenn für zwei zu gebrauchen).
Vielen Dank für Euer Feedback.