Seite 1 von 1

Spielregel gesucht

Verfasst: 15. Juni 2010, 18:12
von Frodo
Hallo,
als Frodo´s Frau, die im Kindergarten arbeitet habe ich mal eine Frage: Wir haben das Bärenspiel von Herder Spiele in der Kita, aber leider nicht mehr die Spielanleitung. Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich an diese komme.

Dankbare Grüße

Frodo´s Frau

Re: Spielregel gesucht

Verfasst: 15. Juni 2010, 19:29
von Tom13
Scheint wirklich nicht mehr habhaft zu sein... vielleicht hilft Euch aber folgende Spiel-Beschreibung weiter:

http://sunsite.informatik.rwth-aachen.de/keirat/txt/B/Baerensp.html

Grüße,
Tom13

Re: Spielregel gesucht

Verfasst: 15. Juni 2010, 19:56
von Helmut
Wir haben das Spiel an meiner ehemaligen Schule, aber Spielregel sind unstet und flüchtig. Muss nachschauen, ob sie noch da ist. Dann melde ich mich, wenn's noch nötig ist.

Re: Spielregel gesucht

Verfasst: 16. Juni 2010, 01:22
von Braz
Hallo Frau Frodo ;-)

vielleicht hilft dir das?

http://www.cosmiq.de/qa/show/1368165/Spielanleitung-Baerenspiel-Herderverlag/

Grüße
Braz

Re: Spielregel gesucht

Verfasst: 16. Juni 2010, 17:37
von Helmut
Wenn Du mir Deine Adresse mitteilst, kann ich sie dir schicken. Habe sie soeben kopiert.
SG