Seite 1 von 1

Cluedo

Verfasst: 21. Juni 2010, 18:23
von Christian Hildenbrand
Moin,

ich hab da ein Problem ... ein Cluedo ohne Karten ...

Kann mir jemand die Karten (alle 21) einscannen und per Mail zuschicken? Das wäre klasse. Ich finde leider im Netz keine. :-/

Danke schon mal!

Viele Grüße
Christian

Re: Cluedo- Guckst du

Verfasst: 21. Juni 2010, 20:56
von Robert Vötter
http://www.boardgamegeek.com/image/644543/clue

http://www.boardgamegeek.com/image/644542/clue

http://www.boardgamegeek.com/image/644541/clue

Re: Cluedo- Schön und Gut :-/

Verfasst: 21. Juni 2010, 21:56
von Christian Hildenbrand
Englisch, Englisch, Englisch.

Da es nicht für mich ist, sondern für jemanden, der der englischen Sprache nicht ganz so mächtig ist, es sich zudem um das deutsche Spiel handelt, leider nicht brauchbar. :-/

Grüße
Christian

Re: Cluedo - Originale auch ok?

Verfasst: 21. Juni 2010, 22:19
von Andrea Harbke
Moin Christian!
Ich habe mal kurz in meiner Ersatzeilsammlung nachgesehen und einen originalverpackten Kartensatz für Cluedo gefunden. Muss ich vor Urzeiten mal bestellt haben, hab' ich aber jetzt über.
Interesse? Kommt jetzt natürlich auf die Ausgabe des Spiels an die du hast. Die Cluedos haben sich im Laufe der Jahre ein wenig verändert....

Liebe Grüße
Andrea

Re: Cluedo- Schön und Gut :-/

Verfasst: 23. Juni 2010, 05:16
von Andreas Keirat
Christian Hildenbrand schrieb:
>
> Englisch, Englisch, Englisch.
>
> Da es nicht für mich ist, sondern für jemanden, der der
> englischen Sprache nicht ganz so mächtig ist, es sich zudem
> um das deutsche Spiel handelt, leider nicht brauchbar. :-/
>
> Grüße
> Christian

Welche der vielen Cluedo-Ausgaben hast Du denn? Gibts irgendwo im Netz (ebay oder so) die gleiche Schachtel zu sehen?

Ciao,

Andreas Keirat
www.spielphase.de

Re: Cluedo- Schön und Gut :-/

Verfasst: 23. Juni 2010, 09:26
von Christian Hildenbrand
Hallo Andreas,

hat sich erledigt - danke!

Grüße
Christian (schreibt mal ne Mail nach Hamburg)

OT: manchmal...

Verfasst: 23. Juni 2010, 10:58
von Maddin
...ist die Andrea mir unheimlich.

Wie groß wohl die Archivräume der Familie Harbke sind?

Wunderliche Grüße,
Maddin = ; - )

Re: OT: manchmal...

Verfasst: 23. Juni 2010, 14:43
von Andreas Keirat
Maddin schrieb:
>
> ...ist die Andrea mir unheimlich.
>
> Wie groß wohl die Archivräume der Familie Harbke sind?
>
> Wunderliche Grüße,
> Maddin = ; - )

Räume? Hatte ich da nicht irgendwas von einem Salzstock gelesen?!?!? :-)

Ciao,

Andreas Keirat
www.spielphase.de

Re: OT: manchmal...

Verfasst: 23. Juni 2010, 16:02
von Volker L.
Maddin schrieb:
>
> (manchmal)
> ...ist die Andrea mir unheimlich.

nur [i]manchmal[/i]? ;-)

> Wie groß wohl die Archivräume der Familie Harbke sind?

Haben die nicht die Lagerräume samt Restbeständen von
Adam spielt übernommen? :-D

Gruß, Volker