Seite 1 von 1

An Frodos Frau (Spielregel)

Verfasst: 22. Juni 2010, 13:11
von Helmut
Hallo "Frau Frodo",

nachdem ich unten auf die Spielregel-Anfrage keine Antwort erhalten habe, hier noch einmal neu:
Habe die Spielregel kopiert. Brauchst Du sie noch?
Wenn ja, benötige ich Dein Adresse.
SG
Helmut

Re: An Frodos Frau (Spielregel)

Verfasst: 22. Juni 2010, 20:37
von Frodo
Hallo Helmut,
es tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte. Ich hatte Dein Angebot gelesen und gleichzeitig eine mail mit der Spielregel erhalten. Leider habe ich vor lauter Freude,dass in diesem Forum so hilfsbereite Menschen sind, nicht auf die Namen geachtet. Ich dachte,Du wärest der,der mir gemailt hat.

Nochmals vielen Dank und sorry- unsere Kitakinder können nun wieder spielen!

Frodo´s Frau, die beim nächsten Mal besser aufpasst

Re: OK (o.T.)

Verfasst: 23. Juni 2010, 22:46
von Helmut
oT