Seite 1 von 1

Pandemie: Größe der Aufkleberbögen der Erweiterung

Verfasst: 24. Juni 2010, 21:47
von Hammer
Hallo!

In den letzten Wochen hatte ich die Gelegenheit, Pandemie inklusive Erweiterung endlich ausführlich kennen zu lernen (englische Version). Besonders stimmungsvoll fand ich die Petrischalen mit den Aufklebern. Da mir das Spiel sehr gut gefallen hat, habe ich dann auch die deutsche Version gekauft. Es ist heute angekommen. So weit so gut. Leider passen die Aufkleber nicht auf die Petrischalen. :-( Entweder sind die Aufkleber zu groß oder die Petrischalen sind zu klein. Bei der englischen Version haben sie jedenfalls gepasst.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Gibt es verschiedene Auflagen der Erweiterung?
Jedenfalls ist das sehr ärgerlich bei dem Preis.

Viele Grüße, Hammer []==

Re: Pandemie Erweiterung Aufkleberbögen

Verfasst: 24. Juni 2010, 22:13
von Funta
Die sind definitiv zu groß.

Ich hab es so gemacht: Aufkleber recht locker aufgeklebt und alles überstehende mit dem Teppichmesser weggeschnitten. Hat wunderbar funktioniert und sieht top aus! :-)

Link...

Verfasst: 25. Juni 2010, 13:34
von raccoon
...zu früherer Diskussion: viewtopic.php?f=49&t=272713