Seite 1 von 1

Aus "die 7 Siegel" wird Wizard Extreme?

Verfasst: 8. Juli 2010, 14:20
von Björn-spielbox
Mein Leute!

Dieser Shopeintrag lies mich schmunzeln:
http://www.fantasy-in.de/shop/shop1prodview_iAM00903.html

So wie es aussieht, wird aus "Die sieben Siegel" schnell mal ein Wizard Extreme. Anscheinend ist der Name Wizard nicht zuletzt durch die Turniere schon ganz gut verbreitet.

Autor ist jedenfalls Stefan Dorra - dem ich zur Neuauflage seines sehr guten Stichspiels gratuliere! :-)

Mal schauen, was für Überraschungen in Essen noch so auf uns warten...

Grüße aus Lena-Town Hannover,
Björn.

Re: Aus "die 7 Siegel" wird Wizard Extreme?

Verfasst: 8. Juli 2010, 17:42
von hoerspielnero
Ja, Wahrsagechips und Saboteur klingt sehr nach sieben Siegel, aber anscheinend gibt's ja auch neue Elemente, z.B. die Stichfarbe bestimmen. Ich bin gespannt, "Sieben Siegel" noch zu verbessern, dürfte schwierig werden. ;-)