Gibts Neues zu Yvio
Verfasst: 15. Juli 2010, 12:21
Weiß irgend jemand, ob es etwas Neues zu Yvio gibt?
Ich fand die Grundidee, Brettspiel und elektronisches Medium nah zu einander zu bringen, sehr interessant. Leider nicht in jeder Hinsicht wirklich gut gemacht.
Wird das Prinzip irgendwo übernommen? Gibt es einen zweiten Versuch oder Nachfolger?
Spielerische Grüße
Jojo
Ich fand die Grundidee, Brettspiel und elektronisches Medium nah zu einander zu bringen, sehr interessant. Leider nicht in jeder Hinsicht wirklich gut gemacht.
Wird das Prinzip irgendwo übernommen? Gibt es einen zweiten Versuch oder Nachfolger?
Spielerische Grüße
Jojo