Seite 1 von 1

DTM das Motorsportspiel

Verfasst: 18. Juli 2010, 13:59
von Willi
Hallo zusammen

Kann mir vielleicht jemand mit einem Scan oder einem Ausdruck der Spielregel zu diesem Spiel aushelfen ?
Die Seite des Hestellers ist nicht gepflegt und im Netz finde ich nur eine englische Übersetzung.

Danke
Willi

Re: DTM das Motorsportspiel

Verfasst: 19. Juli 2010, 21:09
von Axel Bungart
Hallo Willi,

ist Deine Anfrage noch aktuell?

Gruß
Axel