DTM das Motorsportspiel
Verfasst: 18. Juli 2010, 13:59
Hallo zusammen
Kann mir vielleicht jemand mit einem Scan oder einem Ausdruck der Spielregel zu diesem Spiel aushelfen ?
Die Seite des Hestellers ist nicht gepflegt und im Netz finde ich nur eine englische Übersetzung.
Danke
Willi
Kann mir vielleicht jemand mit einem Scan oder einem Ausdruck der Spielregel zu diesem Spiel aushelfen ?
Die Seite des Hestellers ist nicht gepflegt und im Netz finde ich nur eine englische Übersetzung.
Danke
Willi