Seite 1 von 1

Testspielgruppe in München gesucht

Verfasst: 26. Juli 2010, 08:37
von Danyman
Hallo Spieler- und Autorengemeinde,

meine Frau Petra und ich suchen für unser neuestes Projekt "Mundo Maya" noch Spieler und Autoren aus dem Raum München, die auf Basis unseres Prototyps einige Testpartien zum Regelfeinschliff mit uns spielen möchten. Mundo Maya hat schon viele Testpartien hinter sich, es geht also nur noch um den finalen "Feinschliff".

Worum geht es bei Mundo Maya: Yucatan, Mittelamerika im 8. Jahrhundert nach Christus: die mächtigsten Stadtstaaten der Maya kämpfen um die Vorherrschaft im am dichtesten besiedelten Gebiet der damaligen Welt. Mundo Maya entführt die Spieler in die mythologische Welt der Maya und lässt sie an ihrem Gewohnheiten und Lebensweisen teilhaben. Die Spieler versuchen mit Geschick und guter Planung ihr Volk aus Priestern, Kriegern, Händlern, Handwerkern und Bauern zu Ruhm und Größe zu führen.

Weitere Infos gibt es unter: http://www.w-wie-wolf.de/home.php?content=16

Interesse? Dann mailt uns oder schreibt uns hier im Forum. Danke!

viele Grüße
Daniel

RE: Testspielgruppe in München gesucht

Verfasst: 27. Juli 2010, 18:49
von Klaus Knechtskern
"Danyman" hat am 26.07.2010 geschrieben:
> Hallo Spieler- und Autorengemeinde,
>
> meine Frau Petra und ich suchen für unser neuestes Projekt
> "Mundo Maya" noch Spieler und Autoren aus dem Raum München,
> die auf Basis unseres Prototyps einige Testpartien zum
> Regelfeinschliff mit uns spielen möchten. Mundo Maya hat
> schon viele Testpartien hinter sich, es geht also nur noch
> um den finalen "Feinschliff".
>
> Worum geht es bei Mundo Maya: Yucatan, Mittelamerika im 8.
> Jahrhundert nach Christus: die mächtigsten Stadtstaaten der
> Maya kämpfen um die Vorherrschaft im am dichtesten
> besiedelten Gebiet der damaligen Welt. Mundo Maya entführt
> die Spieler in die mythologische Welt der Maya und lässt
> sie an ihrem Gewohnheiten und Lebensweisen teilhaben. Die
> Spieler versuchen mit Geschick und guter Planung ihr Volk
> aus Priestern, Kriegern, Händlern, Handwerkern und Bauern
> zu Ruhm und Größe zu führen.
>
> Weitere Infos gibt es unter:
> http://www.w-wie-wolf.de/home.php?content=16
>
> Interesse? Dann mailt uns oder schreibt uns hier im Forum.
> Danke!
>
> viele Grüße
> Daniel
Ich schreib ainfach mal hier Forum ^^

Gruß

Klaus

RE: Testspielgruppe in München gesucht

Verfasst: 28. Juli 2010, 09:08
von Danyman
1. Information: grobe Zeitplanung für den ersten Termin ist der Zeitraum 7. - 15.08.

Grüße
Daniel