Claustrophobia- Übersetzungshilfen
Verfasst: 18. August 2010, 15:53
Hallo,
vor einiger hatte Ralph im Forum gepostet, er habe die dt.Übersetzung der Karten und des Boards of Destiny erstellt und eingescannt, leider hat er selber die Sachen nicht mehr.
Hat das jemand per Mail von ihm bekommen, und kann es mir ebenfalls zukommen lassen?
vor einiger hatte Ralph im Forum gepostet, er habe die dt.Übersetzung der Karten und des Boards of Destiny erstellt und eingescannt, leider hat er selber die Sachen nicht mehr.
Hat das jemand per Mail von ihm bekommen, und kann es mir ebenfalls zukommen lassen?