Europareise von 1954
Verfasst: 19. August 2010, 22:08
Nabend zusammen,
wir haben beim Aufräumen ein Spiel gefunden, dass meine Frau mit in die Ehe gebracht hat und bei mir damals als uninteressant in die hintere Ecke verbannt wurde. Nun habs ich es wieder in der Hand gehabt und festgestellt, dass es sich um ein recht gut erhaltenes Europareise von 1954 (!) handelt. Gibts für sowas Interessenten? Bei Ebay mag ich es nicht einstellen, wo es dann für 1 Euro weggeht.
Wäre für Tipps dankbar.
Gruß
Jürgen
wir haben beim Aufräumen ein Spiel gefunden, dass meine Frau mit in die Ehe gebracht hat und bei mir damals als uninteressant in die hintere Ecke verbannt wurde. Nun habs ich es wieder in der Hand gehabt und festgestellt, dass es sich um ein recht gut erhaltenes Europareise von 1954 (!) handelt. Gibts für sowas Interessenten? Bei Ebay mag ich es nicht einstellen, wo es dann für 1 Euro weggeht.
Wäre für Tipps dankbar.
Gruß
Jürgen