Cuba
Verfasst: 20. August 2010, 14:36
Hallo,
ich habe gehört das es noch Erweiterungsgebäude für Cuba geben soll, die nicht in der Holzkiste oder der Spielbox waren. Hat jemand eine Datei oder einen link für mich ?
Grüße
Dieter
ich habe gehört das es noch Erweiterungsgebäude für Cuba geben soll, die nicht in der Holzkiste oder der Spielbox waren. Hat jemand eine Datei oder einen link für mich ?
Grüße
Dieter