Seite 1 von 1

Cuba

Verfasst: 20. August 2010, 14:36
von Dieter
Hallo,
ich habe gehört das es noch Erweiterungsgebäude für Cuba geben soll, die nicht in der Holzkiste oder der Spielbox waren. Hat jemand eine Datei oder einen link für mich ?

Grüße
Dieter

Re: Cuba

Verfasst: 20. August 2010, 15:01
von akademiker
hi,

wir kennen noch zwei weitere:

die Hazienda:
http://www.spiele-akademie.de/cuba-hazienda/

und die kanadische Botschaft, eine Sonderanfertigung von Eggertspiele
http://www.spiele-akademie.de/cuba-kanadische-botschaft/

Gruss, Jens

Re: Cuba

Verfasst: 20. August 2010, 16:57
von Sankt Peter
Guckst Du hier: http://www.unknowns.de/wbb2/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=99&sid=

Ist eine Spielhilfe für Cuba mit allen Plättchen die es derzeit gibt.