Seite 1 von 1

Spiel '10 mit Winning Moves?

Verfasst: 28. August 2010, 22:43
von Axel Bungart
Liebe Gemeinde,

verwechsele ich das, oder war es nicht Winning Moves, die ihre Teilnahme an der Messe dieses Jahr schon frühzeitig abgesagt hatten?

Jetzt sehe ich in der tabellarischen Übersicht, dass da unter WM eine Standnummer (wenn auch mit "?") genannt ist. Kommen die jetzt doch?

Gruß
Axel

Re: Spiel '10 mit Winning Moves?

Verfasst: 29. August 2010, 10:50
von KMW
Entgegen der ursprünglichen Ansage ist Winning Moves nun doch in Essen, aber mit einem sehr kleinen Stand; die Standnummer und Position ist mir noch nicht bekannt.
KMW

Re: Spiel '10 mit Winning Moves?

Verfasst: 29. August 2010, 11:33
von Axel Bungart
Danke für die Info.
Dann sind die ja doch noch vernünftig geworden... ;-)

Gruß
Axel

Re: Spiel '10 mit Winning Moves?

Verfasst: 29. August 2010, 12:23
von Gernspieler
Und so herrlich konsequent!!:)))


Der Gernspieler

Re: Spiel '10 mit Winning Moves?

Verfasst: 29. August 2010, 19:08
von gimli043
Ich bin auch froh, dass Sie sich entschieden haben doch nach Essen zu kommen. Ob das nun inkonsequent wirkt oder nicht, ist mir egal. Ich finde die Entscheidung auf jeden Fall sehr gut.

Viele Grüße,

Rene'