Spiel '10 mit Winning Moves?
Verfasst: 28. August 2010, 22:43
Liebe Gemeinde,
verwechsele ich das, oder war es nicht Winning Moves, die ihre Teilnahme an der Messe dieses Jahr schon frühzeitig abgesagt hatten?
Jetzt sehe ich in der tabellarischen Übersicht, dass da unter WM eine Standnummer (wenn auch mit "?") genannt ist. Kommen die jetzt doch?
Gruß
Axel
verwechsele ich das, oder war es nicht Winning Moves, die ihre Teilnahme an der Messe dieses Jahr schon frühzeitig abgesagt hatten?
Jetzt sehe ich in der tabellarischen Übersicht, dass da unter WM eine Standnummer (wenn auch mit "?") genannt ist. Kommen die jetzt doch?
Gruß
Axel