Seite 1 von 1

Wer kennt dieses Spiel?

Verfasst: 29. August 2010, 08:38
von Helmut
Hallo,
ein Bekannter hat mich gebeten, nach dem Namen des folgenden Spieles zu forschen:
Es beinhaltet im Karton eine Rollmechanik, mit der man dadurch verschiedene "Spiellevels" einstellen kann. Es gibt mehrere sehr kleine Pappkarten mit Symbolen wie Fernseher, Plattenspieler, Radio..., die auf die jeweiligen Spiellevels gelegt werden.Es ist sehr alt - ca. Anfang der 60er rausgekommen.
Wer kennt es?

Sg
Helmut

Re: Wer kennt dieses Spiel?

Verfasst: 30. August 2010, 17:32
von Andreas Keirat
Moin!

Ich hätte spontan auf "Am laufenden Band" von Ass getippt, aber da sind nirgends Fernseher oder so, sondern nur Pöppel, die auf einem Laufband bewegt werden können.

Ciao,
Andreas Keirat

Re: Wer kennt dieses Spiel?

Verfasst: 31. August 2010, 10:42
von Helmut
Ja, das dachte ich auch.