Seite 1 von 1
Tales of the Arabian Nights
Verfasst: 30. August 2010, 14:29
von Pohy
Weiß zufällig jemand, ob mal eine deutsche Version von "Tales of the Arabian Nights" - Z-Man Games - geplant ist?
Re: Tales of the Arabian Nights
Verfasst: 30. August 2010, 15:46
von carpet2004
Hi,
es gab mal eine deutsche Version "Geschichten aus 1001 Nacht", damals bei Edition Erlkönig veröffentlicht. Ob's eine Neuauflage geben wird, hängt vom Erfolg des englischen ab, denn die Erstauflage von 1001 Nacht, welche mir ausgesprochen gut gefallen hat (und immer noch gefällt, trotz der ganzen Tabellen) hat nur bedingt den Geschmack der Spieler getroffen und die Tabellen wirken heutzutage irgendwie antiquiert....
Re: Tales of the Arabian Nights
Verfasst: 30. August 2010, 20:41
von Heinrich Glumpler
Hi,
ich kann auf jeden Fall so viel dazu sagen, dass Edition Erlkönig nicht die Absicht hat, eine deutsche Version der Z-Man-Ausgabe herauszubringen.
Grüße!
Heinrich
Re: Tales of the Arabian Nights
Verfasst: 31. August 2010, 15:02
von Ferendra
Hallo Pohy,
soweit ich weiß, hat Magnus-Spiele in Viernheim noch Exemplare der "alten" deutschen Version.
Gruss
Ferendra