Anzeige

Äpfel und Birnen?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Anzeige
Benutzeravatar
Pattmeyer
Kennerspieler
Beiträge: 169

Äpfel und Birnen?

Beitragvon Pattmeyer » 31. August 2010, 17:27

Die Nominierungsliste für die Multi-Player Kategorie beim International Games Award ist ja ganz beeindruckend. Aber wenn ich mir die Two-Player ansehe, frage ich mich, wie man diese Spiele miteinander vergleichen will. Was ist besser, Jaipur oder Stronghold, Äpfel oder Birnen?
Pat

Benutzeravatar
Gernspieler
Kennerspieler
Beiträge: 498

Re: Äpfel und Birnen?

Beitragvon Gernspieler » 31. August 2010, 18:55

Stimmt

Jaipur ist ein Witz!

Der Gernspieler

Benutzeravatar
Marc Noelkenbockhoff
Kennerspieler
Beiträge: 283

Re: Äpfel und Birnen?

Beitragvon Marc Noelkenbockhoff » 31. August 2010, 20:20

Aber ein guter.

Ich find das Spiel sehr gut.

Aber zum Ausgangsposting: Ist halt wirklich schwer zu vergleichen; aber was soll man machen: 25 verschiedene Kategorien? Und dann stellt sich immer die Frage, in welche denn nun dieses oder jenes Spiel gehört.

Gruß
Marc


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste