Seite 1 von 1

Basilica

Verfasst: 4. September 2010, 15:41
von Big Daddy
Hallo,

wer weiß schon etwas mehr über dieses Spiel? http://www.boardgamenews.com/announcements/reach-stars-%E2%80%93-or-least-ceiling-%E2%80%93-basilica

Mit fragenden Grüßen
Big Daddy

Re: Basilica

Verfasst: 4. September 2010, 19:10
von PzVIE-spielbox
Always check the Geek: http://www.boardgamegeek.com/boardgame/38931/basilica

Ich halte die Playtester-Kommentare für durchaus interessant: http://www.boardgamegeek.com/collection/items/boardgame/38931?comment=1