Seite 1 von 1

Deutscher Radiopreis

Verfasst: 18. September 2010, 08:50
von drfunk
Gestern hat eine Dokumentation des Nordwest-Radios den Preis für die beste Dokumentation gewonnen.
Dabei geht es um die Schließung eines Spielwarenladens in Bremen-Vegesack.


http://www.radiobremen.de/nordwestradio/aktuell/deutscherradiopreis100.html

Re: Deutscher Radiopreis

Verfasst: 18. September 2010, 09:04
von Dicemon
Hey, den Laden gibts nicht mehr, da war ich als Kind drin, später auch mal als Vertreter (da hab ich zwar keinen Tritt bekommen, aber auch keinen Abschluss ;) ). Jaja, die Fachfeschäfte werden weniger.

Re: Deutscher Radiopreis

Verfasst: 18. September 2010, 09:09
von drfunk
Hier nochmal der Link für die ca. 56 min. Doku.

http://www.radiobremen.de/nordwestradio/sendungen/religion_und_gesellschaft/audio23866-popup.html