Seite 1 von 1

London - deutsche Karten?

Verfasst: 19. September 2010, 17:03
von Dirk Piesker
Hallo zusammen,


ist es richtig, dass die Karten bei London von Treefrog auf englisch sind und in der deutschen Regel nur übersetzt werden?

Fände ich nicht so prickelnd...


Viele Grüße,
Dirk

Re: London - deutsche Karten?

Verfasst: 20. September 2010, 09:20
von Christian Brunner
Hallo Dirk,

davon kannst Du bei Treefrog-Spielen durchaus ausgehen.

Ist schließlich kein Spiel für den Massenmarkt. Wenn es erfolgreich ist, kommt sicher ein deutscher Verlag und holt sich die Lizenz (siehe Brass --> Kohle). Dann kannst Du auch mit deutschen Karten rechnen.

Re: London - deutsche Karten?

Verfasst: 20. September 2010, 10:17
von Pohy
Ja, ist definitiv so. Ich habe letzte Woche mit Martin Wallace gemailt und er hat mir dies bestätigt. Die deutsche Regel enthält aber die Übersetzungen der Karten.