Täddäää!!
Verfasst: 19. September 2010, 21:09
Liebe Gemeinde,
(fast) ganz unbemerkt (?) haben wir heute unser 2.000. Forumsmitglied eingebürgert! Herzliche willkommen. Wer isses denn??
Fein, dass auch unsere Minderheitenfamilie noch wächst. Der Nabel der (Spiele-)Welt ist greifbar nah. Immerhin bewegen wir uns ab heute auf das 3.000. Mitglied zu.
Auf geht's!!
;-)
Gruß
Axel
(fast) ganz unbemerkt (?) haben wir heute unser 2.000. Forumsmitglied eingebürgert! Herzliche willkommen. Wer isses denn??
Fein, dass auch unsere Minderheitenfamilie noch wächst. Der Nabel der (Spiele-)Welt ist greifbar nah. Immerhin bewegen wir uns ab heute auf das 3.000. Mitglied zu.
Auf geht's!!
;-)
Gruß
Axel