Seite 1 von 1

Täddäää!!

Verfasst: 19. September 2010, 21:09
von Axel Bungart
Liebe Gemeinde,

(fast) ganz unbemerkt (?) haben wir heute unser 2.000. Forumsmitglied eingebürgert! Herzliche willkommen. Wer isses denn??

Fein, dass auch unsere Minderheitenfamilie noch wächst. Der Nabel der (Spiele-)Welt ist greifbar nah. Immerhin bewegen wir uns ab heute auf das 3.000. Mitglied zu.
Auf geht's!!
;-)

Gruß
Axel

Re: Täddäää!!

Verfasst: 20. September 2010, 10:37
von Herbert
Axel Bungart schrieb:
> (fast) ganz unbemerkt (?) haben wir heute unser 2.000.
> Forumsmitglied eingebürgert!
> Immerhin bewegen wir uns ab heute auf
> das 3.000. Mitglied zu.

wenn denn die Fakten stimmen, dann haben wir uns auch vorher auf die 3.000 zubewegt. Neu wäre, dass wir uns von den 2.000 entfernen.

Gruß aus dem Münsterland
Herbert
(der in diesem Sinne auf die 100 Lenze zugeht, sich aber von den 20 immer weiter entfernt :-) )

Re: Täddäää!!

Verfasst: 24. September 2010, 01:08
von Carsten Wesel | FAIRspielt.de
Herbert schrieb:
>
> Gruß aus dem Münsterland
> Herbert
> (der in diesem Sinne auf die 100 Lenze zugeht, sich aber von
> den 20 immer weiter entfernt :-) )

Das sieht man dir aber auch an.

Gruß Carsten (der sich von Herbert so weit entfernt, dass der Sicherheitsabstand ausreicht)