Fresco da Gama
Verfasst: 24. September 2010, 12:49
Wenn man sich das Abschneiden der beiden Spiele beim Deutschen Spielepreis vergegenwertigt, dann wäre das bestimmt das Überspiel schlechthin :-D
Guckst du hier:
http://www.boardgamegeek.com/image/707098/fresco
Guckst du hier:
http://www.boardgamegeek.com/image/707098/fresco