Seite 1 von 1

Fresco da Gama

Verfasst: 24. September 2010, 12:49
von Chrissi
Wenn man sich das Abschneiden der beiden Spiele beim Deutschen Spielepreis vergegenwertigt, dann wäre das bestimmt das Überspiel schlechthin :-D

Guckst du hier:
http://www.boardgamegeek.com/image/707098/fresco

Re: Fresco da Gama

Verfasst: 25. September 2010, 02:09
von Peter M.
Ich finde beide nur Mittelklasse.
Was angesichts des Abschneidens beim DSP nicht besonders für den Jahrgang spricht :-P

P.