Castelli
Verfasst: 30. September 2010, 12:43
Huhu,
bei Queen gibt es ein erstes Bild von "Castelli". Ich geh' trotz meiner 78 Jahre auf solche Häppchen von Hause aus sehr stramm, daher für Gleichgesinnte der Link:
http://www.queen-games.de/index.php?id=25411
LG,
Kapitän Kaugummizigarette
bei Queen gibt es ein erstes Bild von "Castelli". Ich geh' trotz meiner 78 Jahre auf solche Häppchen von Hause aus sehr stramm, daher für Gleichgesinnte der Link:
http://www.queen-games.de/index.php?id=25411
LG,
Kapitän Kaugummizigarette