Seite 1 von 1

Castelli

Verfasst: 30. September 2010, 12:43
von myzy
Huhu,

bei Queen gibt es ein erstes Bild von "Castelli". Ich geh' trotz meiner 78 Jahre auf solche Häppchen von Hause aus sehr stramm, daher für Gleichgesinnte der Link:

http://www.queen-games.de/index.php?id=25411

LG,

Kapitän Kaugummizigarette