Seite 1 von 1

Vinhos-Regeln online!

Verfasst: 1. Oktober 2010, 17:44
von bpsyc
Die Erlösung:

http://www.whatsyourgame.it/~whatsy/vinhos_eng_wyg.pdf

Gruß bpsyc

Re: Vinhos-Regeln online!

Verfasst: 1. Oktober 2010, 17:49
von Braz
besten Dank -> wollt`s gerade auch posten ;-)

[Nachtrag]: Vinhos-Regeln online!

Verfasst: 1. Oktober 2010, 17:50
von Braz
ich bin sehr gespannt wie die beiden Spiele "Vinhos" und "Grand Cru" spieltechnisch -trotz gleichem Hintergrund- umgesetzt wurden....

Re: Vinhos-Regeln online!

Verfasst: 1. Oktober 2010, 18:54
von TomTube
Ich warte dann lieber auf die deutsche Fassung. Mir ist das in englisch zu anstrengend. ;-)

Re: Vinhos-Regeln online!

Verfasst: 1. Oktober 2010, 18:55
von Spielehansel
Dito

*seufz*

Spielehansel

Re: Vinhos-Regeln online!

Verfasst: 1. Oktober 2010, 19:03
von TomTube
Apropos Regeln. Weiß jemand, wann Alea die Regeln zu (Die Burgen von) Burgung online stellen wird?

Der Tom, der diesen Titel mit Klammern irgendwie seltsam findet.

Die Burgen von Burgund

Verfasst: 1. Oktober 2010, 19:29
von Richard van Vugt | GAMEPACK.nl
Das könnte vielleicht noch etwas dauern. Ich habe heute von Ravensburger gehört, das 'Die Burgen von Burgund' erst in Dezember erscheinen wird.
Schade.

Re: Die Burgen von Burgund

Verfasst: 1. Oktober 2010, 21:20
von TomTube
In der Tat: Schade
So droht das Spiele unterzugehen. Ich hoffe aber nicht.

RE: Die Burgen von Burgund

Verfasst: 1. Oktober 2010, 21:50
von Olav Müller
"TomTube" hat am 01.10.2010 geschrieben:
> In der Tat: Schade
> So droht das Spiele unterzugehen. Ich hoffe aber nicht.

Wie bitte? Weil es sich nicht mit 400 anderen Neuerscheinungen den Oktober teilt, sondern kurz vor Weihnachten herauskommt droht es unter zu gehen? Glaub ich irgendwie nicht ;-)

CU,
Olav

RE: Die Burgen von Burgund

Verfasst: 1. Oktober 2010, 22:27
von Oliver K.
Ich denke, bei der Menge an interessanten Neuheiten, die in Essen erscheinen, ist es sogar eher ein Vorteil den Termin antizyklisch festzulegen, auch wenn das sicher nicht so geplant war. Vielleicht kann man es sich ja in Essen schon ansehen.

Dieses Jahr habe ich schon allein über 30 Neuheiten auf meiner Liste, die mich interessieren, da das Budget allerdings beschränkt ist, und die Spiele auch noch immer teurer werden, fürchte ich schon, daß da so einiges untergeht - zumindest werden wohl nicht mehr als 20% davon auch tatsächlich in meinen Besitz wandern können.

RE: Die Burgen von Burgund

Verfasst: 2. Oktober 2010, 08:50
von Spielehansel
Hallo,

also zu Weihnachten gäbe es ein schönes Geschenk.

Spielehansel

Messeveröffentlichung -> Die Burgen von Burgund

Verfasst: 2. Oktober 2010, 12:13
von widow-s-cruse
Hallo,
>
> In der Tat: Schade

Das mag ja stimmen...

> So droht das Spiele unterzugehen. Ich hoffe aber nicht.

...aber rückblickend düfte auch das sommerliche "Loch" von Glen More weder dem Spiel noch der Marke alea einen Schadensmarker eingebracht haben. :-))

Liebe Grüße

Nils

http://aiblinger-zockerbande.de

Re: Vinhos-Regeln online!

Verfasst: 2. Oktober 2010, 13:28
von TomTube
Ich bezog das mit dem untergehen doch eher auf mich persönlich.

Wenn ich in Essen war, haben wir in unserer Spielgruppe auch das Ziel alles Neue zu spielen... und da geht das ein Spiel, welches außer der (für mich und uns ungewöhnlichen Reihe) erscheint eben schneller unter, denn wir kaufen dann in der Regel nichts Neues, bevor nicht alle Essen-Neuheiten getestet und wiederholt worden sind.

Der Tom

Re: Vinhos-Regeln online!

Verfasst: 2. Oktober 2010, 15:40
von tech7
Wieviele geeks hier so einen Vorsatz zu Weihnachten bei einem interessanten Release wohl einhalten würden ? ;)